Konzept

Oliver Ruhnert ist als Headcoach für die Ausbildung aller Trainer verantwortlich und besucht alle Camps vor Ort. Zudem ist er für die sportliche Abwicklung der Camps verantwortlich.

Seit vielen Jahren führen wir erfolgreiche Camps durch. Unsere Fußball-Ferien-Schulen sehen wir sehr differenziert.

Während die wöchentliche Einheit in unserer Ganzjahresfußballschule auf die individuelle Leistungsstärke jedes Kindes aufbaut, sind die Wochencamps Leistung und Spaß in einem. Die Trainer und ich versuchen den Kindern die Freude am Fußball zu geben, die vielen unserer Profis zu fehlen scheint.

Alle Trainer sind bemüht Ihrem Kind / Euch etwas beizubringen, aber auch für tolle Stimmung und Freizeitgestaltung in den Ferien zu sorgen! Die große Resonanz der Vergangenheit und die positiven Reaktionen der Eltern zeigen uns, dass wir mit diesem Weg genau richtig liegen.